Strahle – Schmuck von JULIA PILOT

Hallöchen 🙂

 

Vor einiger Zeit erhielt ich von „JULIA PILOT“ ein total nette Anfrage, ob ich ihren nachhaltig hergestellten Swarovski Schmuck testen möchte.

Ich dachte erst „Ich bin eigentlich gar nicht so die Schmuck Tante….“

Dann sah ich mir ihre Website an und war ganz hin und weg von den schönen Halsketten.

Ich durfte mir zwei Modelle aussuchen und hatte diese auch ziemlich schnell in meinem Briefkasten 🙂

Ich wusste überhaupt nicht, dass es nachhaltigen Schmuck gibt. Heutzutage ist ja vieles „bio“ und „fairtrade“, aber Schmuck??

Tja, anscheinend schon. Und dazu sieht dieser Schmuck auch noch ziemlich spitze aus! Also, nix mit öko, bunt angemalten Holzperlen. Nee. Richtig hochwertig, elegant und schimmernd!

Hier seht ihr, für welche Modelle ich mich entschieden habe:

– „Loyal Karma“ mit einem dunkelblauen Herz und einer veganen schwarzen Kordel –

Ich finde, diese Kette besonders hübsch, weil sie wirklich -wie in der Beschreibung steht- so dunkel türkis blau schimmert wie das Meer. Meine Sehnsucht nach dem Meer ist groß. Diese Kette lässt mich immer davon träumen, wie ich eines Tages am Meer sitze und den Wellen lausche.

 

– „Rosé Cone Aurora„, Regenbogen-Farbe, 925er Rosé-Silber –

Diese Halskette hat, wie ich finde, einen sehr strahlenden und edlen Touch. Sie passt perfekt zu mir. Die Kette ist etwas zu lang für meinen persönlichen Geschmack, aber vielleicht kann man sie kürzen lassen.

Beide Ketten funkeln geradezu um die Wette.

Die eine erinnert mich an das Meer und die andere erinnert mich an meine edle Seite 🙂

 

Ihr findet diese und viele andere schöne Ketten hier auf der Website von JULIA PILOT

Der Schmuck ist übrigens antiallergen und frei von Nickel, aber auch Antimon, Arsen, Blei, Cadmium, Chrom und Quecksilber (nicht Kupfer!)

About the Author:

Ich liebe Essen. Sonne. Barfuß. Vogelzwitschern. Grillenzirpen. Konzerte. Gute Gespräche. Gärtnern. Meer. Wasser. Farben. Neues entdecken. Inspiration. Vertraut sein. Gute alte Werte. Famile. Singen. Rad fahren. Wald. Gesund sein. That´s what makes me happy! Die einfachen Dinge im Leben...alles kostenlos!