NEUES EBOOK ZU KAUFEN! Ernährungsleitfaden für die Karenzphase bei Fructoseintoleranz

Der Ernährungsleitfaden für die Karenzphase

Bist du Fructose-intolerant?

Möchtest du eine zweiwöchige Verzichts-Phase starten?

Magst du zusätzlich auch noch auf Gluten, Laktose und Sorbit verzichten?

Dann ist dieser Leitfaden genau DAS RICHTIGE für dich!

 

Nach der Diagnose „Fructoseintoleranz“ steht man da wie der Ochs vorm Berg und weiß nicht, was man überhaupt noch essen darf. Es wird geraten, eine Karenzphase durchzuführen. In diesen 2-3 Wochen soll man Fructose so streng wie möglich meiden…vielleicht kann man danach wieder normale Mengen an Fruchtzucker vertragen. Man durchforstet eine Liste nach der anderen im Internet und ist total verwirrt und hilflos. Da ist es doch super, wenn es jemanden gibt, der das schon alles erfolgreich hinter sich gebracht hat, oder?!

Zum Beispiel mich!

Ich habe diese Karenzphase tatsächlich durchgeführt, über-standen, erfolgreich be-standen und kann nun wieder ALLES essen, wonach mein Herz begehrt. Deswegen sehe ich es heute als meine Pflicht, meine Erfahrung mit dir zu teilen. Ich möchte dir zeigen, welche Lebensmittel mir in meiner Verzichts-Phase sehr gut taten. Vielleicht hilft es auch dir?!

In diesem kurzen aber knackigen E-Book enthalten, ist eine Liste von Lebensmitteln, die so wenig wie möglich Fructose enthalten. Aus diesen Zutaten kannst du dir zwei Wochen lang total leckere Gerichte zaubern.

Danach, nach deiner Karenzphase, kann es weitergehen mit meinem Kochbuch „TOTAL INTOLERANT“. Die Rezepte darin enthalten wenig bis mittelmäßig viel Fructose, um den Fruchtzuckergehalt wieder langsam hochzusteigern.

Danach, hoffe ich, geht es dir besser und du brauchst keine Listen und keine besonderen Kochbücher mehr 🙂

Ich wünsche dir viel Spass mit dem Leitfaden und gute Genesung!

About the Author:

Ich liebe Essen. Sonne. Barfuß. Vogelzwitschern. Grillenzirpen. Konzerte. Gute Gespräche. Gärtnern. Meer. Wasser. Farben. Neues entdecken. Inspiration. Vertraut sein. Gute alte Werte. Famile. Singen. Rad fahren. Wald. Gesund sein. That´s what makes me happy! Die einfachen Dinge im Leben...alles kostenlos!

Leave A Comment